powered by Personello Fotogeschenke Fotogeschenke

Foto-Schiebeperlen

Foto-Schiebeperlen

Schiebeperlen sind neue, innovative Schmuckaccessoires. Sie können, ähnlich wie die Foto-Click-Buttons an verschiedene Accessoires angebracht werden. Armbänder, Hundehalsbänder, Ketten, Schlüsselbänder und vieles mehr.

Nur bis zu 1 cm breit und nicht zu dick darf das Band sein, auf dem die Schiebeperlen angebracht werden sollen. Je nach dem wie viele andere Perlen man für das Band zusammenstellt oder welche Farbe man für das Band wählt: Dieses Schmuckstück ist super-individuell gestaltbar von peppig bis klassisch und von vollgepackt bis minimalistisch.

Modeaccessoire: Foto-Schiebeperlen


Klassisch & Schön
Aus einem einfarbigen Band bestehend und nur mit einer oder wenigen Schiebeperlen, die alle in wenigen, passenden Farbtönen gehalten werden. Je mehr Aufmarksamkeit man auf eine einzige Foto-Schiebeperle richten möchte mit desto weniger auffällig sollten die anderen sein. Sie könnten beispielsweise nur geformte Metallteile sein.

Für die beste Freundin
Mit dem Schiebeperlenschmuck kann man auch durch einzelne Perlen Namen oder Worte darstellen. Ein besonders schönes und selbstgemachtes Geschenk kann man mit sogenannten 'menschlichen Buchstaben' gestalten: So kann man seiner besten Freundin unter einem falschen Vorwand dazu bringen einem zu helfen die Buchstaben B und F zu formen und sich zu fotografieren, nur um sie dann als Foto-Schiebeperlen mit 'BFF'- best friends forever darzustellen. Das wäre doch eine ungeahnte Überraschung!

Schiebeperlen - Anbieter:

Foto-Schiebeperlen gestalten

Schiebeperlen bei Personello.com

16 mm Durchmesser, Lieferung ohne Band

  • in silber erhältlich
  • personalisierbar mit Foto und Text
  • unendliche Einsatzmöglichkeiten
 

Lass' uns Freunde sein


Verbinde dich mit uns und verpass' so nie mehr Rabattgutscheine, Gewinnspiele und andere Personello-News.

Du findest uns bei

Facebook Instagram Pinterest Twitter X